Die Schulexpresswochen der Schule am Eiderwald waren ein großer Erfolg. Unsere Kinder der Grundschule am Eiderwald haben trotz des widrigen Wetters den Weg zur Schule zu Fuß oder mit dem Roller zurückgelegt. Kinder aus den umliegenden Dörfern haben den Bus genommen. So haben alle dazu beigetragen, dass die Verkehrssituation an unserer Schule sicherer geworden ist. Ein großes Lob an euch!
Nicht unerwähnt sollen die Klasse bleiben, die eine Platzierung durch das Sammeln der Schulexpress-Stempel erreicht haben:
Der 3. Platz ging an die Klasse 4b, Platz 2 sicherte sich die Klasse 2a. Am meisten Stempel sammelten die Kinder der Klasse 1b, in der jedes Kind jeden Tag einen Stempel erlauben hat.
Wir gratulieren euch ganz herzlich und bedanken uns für die tolle und ehrgeizige Teilnahme.
Im nächsten Frühjahr geht es erneut darum, welche Klasse am meisten Stempel sammelt und den Wanderpokal sowie eine Überraschung erhält. Freut euch darauf!