Dank des Fördervereins und der Gemeindebücherei wurden neue Bücher für die Schülerbücherei der Schule am Eiderwald angeschafft. Für die Auswahl der neuen Bücher wurden die Wünsche der Schülerinnen und Schüler der 1. – 6. Klassen berücksichtigt. Nun sind fast 100 neue Bücher in die Schülerbücherei eingezogen und stehen zur Ausleihe bereit. Es warten tolle Geschichten und auch interessante Sachbücher darauf, gelesen zu werden. Unter den Neuanschaffungen befinden sich unter anderem Bücher aus den Reihen „Die Schule der magischen Tiere“, „Fußball Academy“ sowie Bücher aus der Sachbuchreihe „Superchecker“.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden die jeweiligen Klassenstufen 1 bis 6 auf den Aushängen in ihren Klassenräumen oder an der Tür der Schülerbücherei.