Am 16.06.23 startete unser Sport- und Spieletag auf dem großen Sportplatz. In Kooperation mit dem TSV Flintbek, der Sparkasse und der Sportjugend Schleswig-Holstein entstanden viele unterschiedliche Stationen, wie z.B. Kletterspiele, ein Schwungtuchspiel, ein Rollstuhlparcours oder diverse Laufspiele. Die Sportjugend SH spendierte für die Helferinnen und Helfer T-Shirts. Die Sparkasse stellte uns eine große Hüpfburg zur Verfügung.
Unsere Schülerinnen und Schüler aus den oberen Jahrgängen unterstützten die Kleinen an den Stationen und begleiteten sie während des Vormittages. Der Verbraucherbildungskurs bereitete für alle ein paar Snacks vor und verteilte Getränke, die von Markant gespendet wurden. Unsere Schulsanis waren auf dem Platz natürlich auch vertreten. Vielen Dank allen Beteiligten für die Unterstützung! Der Fit- und Funtag hat uns allen viel Spaß gemacht!