Getränke- und Brötchenverkauf

Für den kleinen Snack zwischendurch oder das ausgewogene Frühstück – unser Kiosk öffnet für unsere Schülerinnen und Schüler täglich in der ersten großen Pause sein Tor.

Seit dem 01. Februar 2012 wird in unserem Kiosk ein “Gesundes Frühstück” verkauft, das sich bei Schülerinnen und Schülern sowie auch bei Lehrkräften großer Beliebtheit erfreut. Neben vollwertigen Brötchen, die jeden Tag in der Schule in einer eigens dafür eingerichteten Küche ab 7.00 Uhr frisch gebacken und gesund belegt werden, gibt es auch weitere leckere und kreative Snacks.

Der Kiosk wird weitgehend durch ehrenamtliche Eltern, Großeltern und Freunde der Schule sowie Schülerinnen und Schüler mit Unterstützung von Lehrkräften betrieben.

Öffnungszeiten:
Ab 09.00 Uhr ist der Kiosk für die Grundschulkinder und in der ersten Pause (ab 09.35 Uhr) für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe geöffnet.

Die aktuelle Preisliste ist hier einsehbar.